letsgosoutheast
vakantio.de/letsgosoutheast

Singapur 🇸🇬 🚀🛬

Veröffentlicht: 18.12.2018

Good evening ladies and gentlemen!

Wir melden uns mal wieder, dieses Mal aus Singapur 👋🏾.

Nachdem unser Tag gestern eigentlich relativ unspektakulär war - wir haben den Vormittag am Pool und im Zimmer verbracht 😎😂, waren wir ja dann gestern noch in dem Zirkus.

Poolday Siem reap 😋

Ja also war okey, Zirkus halt. War ehrlich gesagt nichts anderes wie bei uns, bis auf das, dass die quasi ein Theaterstück mit Akrobatik aufgeführt haben und nicht die typische Show hatten. Wir fanden da die 28$ pro Ticket schon sehr übertrieben. Aber wenigstens war es für einen guten Zweck 🤷🏽‍♀. Mit dem Geld werden nämlich Kinder aus armen Familien unterstützt. Sie haben so die Möglichkeit, kostenlos zur Schule zu gehen und lernen gleichzeitig Akrobatik und sowas.

Danach haben wir uns von unserem herzallerliebsten TukTuk- Fahrer wieder in die Stadt fahren lassen. Nach einem Getränk hat uns aber die Müdigkeit wieder eingeholt und wir haben uns von ihm auch wieder ins Hotel fahren lassen 🤦🏽‍♀😂.

Unser Tuk Tuk Fahrer 😋
Goodbye Siem Reap😕

Heute morgen sind wir dann um 7.30 Uhr aufgestanden und zum Frühstück, um 8.30 Uhr wurden wir auch schon wieder abgeholt, um an den Flughafen zu fahren (vom selben Fahrer natürlich, er war wirklich schon unser bro😎).

Nachdem der Check-in gefühlt 628262 jahre gedauert hat, da der Flug wohl irgendwie überbucht war, sind wir dann auch mal in die Sicherheitskontrolle gekommen. Nachdem wir uns dann mal wieder nen überteuerten Kaffee geholt haben, ging’s auch schon relativ schnell los. Das war übrigens das erste mal, dass wir nicht nebeneinander gesessen sind, sondern Lara ganz hinten und Jasna fast ganz vorne 🥺😂.

Zum ersten Mal getrennt 😭😭

Naja wir habens überlebt und sind gelandet 🙏🏽😂. In Singapur angekommen fühlt man sich dann doch gleich wie in einer anderen Welt, alles ist so sauber, groß und ordentlich 😁.

Sunset Singapur 😍
😍 Singapur
Nightttttt
Verrückte Häuser ..
National Stadium singapore

Wir sind dann mit der u-Bahn gefahren und mussten noch n kleines Stück zu Fuß gehen, dann waren wir auch schon bei unserem Hotel. Nette Gegend.. dachten wir. Also das Zimmer ist klein aber schön.

Room singapur
Zur Abwechslung mal ne richtige Dusche ...😍

Allerdings ist uns dann heute Abend, als wir so durch die Straße gelaufen sind aufgefallen, dass wir hier irgendwie im Rotlichtbezirk gelandet sind 🤷🏽‍♀🤦🏽‍♀. Naja, was soll’s, wir gehen jetzt mal schlafen.

Morgen früh 05:30 Uhr aufstehen, um Juli abzuholen🛬🚀

Bis daaaaaann 🥳

Bine
Wünsch euch dreien gaaaanz viel Spaß und passt auf euch auf 😘