letsgosoutheast

Scooooter- Life langkawi 🛵

Veröffentlicht: 05.01.2019

Seeeeeeevus buddies-

Welcome back to our lifes🙏🏽👍🏽😂

Kurze Einführung zu Langkawi.

Wie immer- muslimische Insel. Deshalb sind wir Girlz hier nur in langen Hosen unterwegs, um nicht zwingend zu provozieren🤔😂 (juckt die chinesinnen hier aber n feuchten scheißdreck 😡).

Hier gibt es zwei „größere“ Städte. Einmal Kuah- hier ist unser Resort- nicht so touristisch und mehr einheimisch. Dann noch Cenang- übertrieben touristisch aufgrund des Strandes und kaum Einheimische.

Jaaa, jetzt zu dem,was wir gemacht haben so far..

Wie ihr später auf den ersten Bildern seht, hatten wir zwei Tage nicht soooo tolles Wetter 😕

Da wir hier ziemlich nah an der thailändischen Grenze sind und da mal wieder ein Taifun war, haben wir im Grenzgebiet ein bisschen Regen und Wind abbekommen.

Aber halb so wild- haben uns für drei Tage Roller gemietet und haben bisschen die Insel unsicher gemacht ..

Linksverkehr........ aber dafür zum ersten Mal gute Straßen🙏🏽🙏🏽

Jasna konzentriert 😂😂😂🙈

Donnerstag Abend sind wir hier in Kuah unterwegs gewesen.

Bisschen Eagle Square und die Stadt angeschaut. Das wars auch schon - abends wie immer mit Bier am Pool😂 langkawi ist bekannt für die vielen Vögel- vermutlich deshalb die Statue🤦🏽‍♀️😂

Eagle Square
Little eagle
Food, food, food..

Sind Freitag morgen los und zu dem durian perangin Waterfall 💧. Was überheftiger Shit ist- ohne Tour und schlechtem Wetter ist man fast alleine dort 😍

Der war zwar etwas klein, aber endlich mal gut zu begehen ☝🏽

Durian perangin waterfall
Waterfall creeeeew

Danach sind wir weiter zum Black sand beach 🏖 bei schönem Wetter wahrscheinlich richtig toll 🤦🏽‍♀️😂

Black sand beach
Black sand beach , wundervolles Wetter

Wir sind dann einmal quer über die Insel (ca 20 km) zu dem Orientale village. Von dort aus startet das cable Car, welches wir aber aufgrund des Wetters und der damit verbundenen NICHT-Aussicht über den Wolken ausgelassen haben.

Naja- unter oriental village haben wir uns was orientalisches vorgestellt,.. und nicht ein kleiner Europapark- Verschnitt. Auf den Schock haben wir dann erstmal n Kaffee getrunken und dann kam kurz die Sonne raus 🌞

Oriental village

Als wir weiter sind zum nächsten Beach in Cenang hat uns die Sonne aber wieder verlassen. Bei trotzdem kalten 35 Grad mussten wir dann weitermachen...😱

Der Beach war wirklich schön- aber halt way to much people.. hier ist es komplett überlaufen und richtig anders als bei uns hier in Kuah.. eine ganze Straße mit Cafés, Restaurant und Souvenir-Geschäften. War nicht so unser Ding🤷🏽‍♀️

Cenang Beach

Haben dort zu Mittag gegessen und sind dann noch zu einem weiteren Strand. Gott sei Dank ruhiger- aber durch das Wetter auch nicht so einladend.

Pantai tengah beach

Creeeew

Sind dann wieder zurück ins Hotel und haben den Abend am Pool verbracht.

Heute morgen sind wir dann durch den Sonnenschein aufgeweckt worden 🌞🌞🌞🌞🌞

Back to life😛

Haben natürlich den Tag über in der Sonne verbracht, wie es sich gehört ☺️

Lieblingsbeschäftigung Lara und Jasna 😂

Wetter Update, Samstag 😍
Wetter Update 😛

Sind dann nur noch auf den Night Market. Fängt um 17 Uhr an und wir waren dort- 17:30 in der prallen Sonne🤦🏽‍♀️ Etwas too hot- deshalb haben wir uns mit essen und Getränke eingedeckt und chillen jetzt den restlichen Abend am Pool 😛

Foooood
Night market Kuah- am Tag 😂😂
Sauberes Streetfood
Einkauf und soo

Morgen früh geht’s weiter mit der Fähre nach Penang- Julis letzte Station 🛫

Bis denne, Henne 🐔

Steffen
Sonne, Wärme, Pool, kühle Getränke... - SO kann man ein neues Jahr auch mal beginnen 👍😃 Dann stresst mal den armen Buben net so arg - hats hier dann wieder schwer genug - Back to real live ❄😭☃ Tschaule Paule 👋

Toni
Rollerfahren scheint sehr stressig zu sein 🤣🤣🤣