letsgosoutheast

2019 🥂🍾🎆 and langkawi

Veröffentlicht: 02.01.2019

Servuuuus 👋🏾

Erst mal frohes neues Jahr euch allen, wir hoffen, ihr seid gut reingekommen 🥳😁.

Kurz vor 24 Uhr 2018 🎆

Unser Silvester war dieses Jahr auf jeden Fall mal was anderes 😅.

Wir sind um 18 Uhr los in den KLCC Park- wir wussten ja wie gesagt nicht, wie voll es wird. Allerdings sah es da schon sehr nach regen und Gewitter aus. Lara hat Gott sei dank noch dran gedacht, Regenschirme zu kaufen. Die haben wir nämlich wirklich gebraucht 😂. Es hat geschüttet wie aus Eimern. Hat dann aber um 22 Uhr aufgehört, thank god 🙏🏽. Zu uns hat sich dann noch eine Holländerin gesellt, die ebenfalls Lara hieß. Sie war ganz nett und genau so planlos, wie das alles ablaufen wird, wie wir. Aber sie hat deutsch gesprochen ☝🏾😂.

Nee year‘s eve creeeew

In dem KLCC Park wurde das ganze ziemlich groß aufgezogen, mit einer Bühne auf der ein dj und verschiedene Sänger aufgetreten sind. Aber sind wir mal ehrlich, die Show war bis 24 Uhr eher einschläfernd als cool 🤦🏽‍♀😂. Das Feuerwerk selbst war dann aber wirklich beeindruckend. Allerdings gratuliert sich hier keiner, also nicht so wie bei uns. Um 1 Uhr sind wir dann back ins Hotel. 2 km zu Fuß, durch ne krasse Menschenmasse durch. Erschwerend hinzu kam, dass wir alle wirklich dringend aufs Klo mussten, denn im Park gabs keins 🤦🏽‍♀😂.

Juli‘s lieblingsgebäude
KL-Tower

Am nächsten Tag haben wir dann ausgeschlafen und sind erst um 13 Uhr aus dem Hotel. Wir haben uns gefühlt, als ob ein lkw über uns drüber gerollt wäre, obwohl wir nicht mal was getrunken haben- thanks for nothing.

Food, food, food....

Wir waren dann erst mal was essen und sind dann zum Times Square gefahren (ja, heißt wirklich so). Das ist ein Riesen Einkaufszentrum. Und wir meinen wirklich so riesig, dass man sich erstens verläuft und zweitens ein Vergnügungspark in der mall integriert war. Mit richtiger Achterbahn 😂. Also die Asiaten haben manchmal wirklich nen dallen, wenn’s um sowas geht 😂.

Achterbahn im Einkaufszentrum
Mittendrin 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Dort haben wir dann unseren Tag verbracht und sind dann wieder zurück Richtung Hotel. Wir waren dann wirklich so kaputt, dass wir nur noch was gegessen haben und dann ins Zimmer sind. Außerdem mussten wir ja auch noch packen, heute ging es ja schon weiter mach Langkawi.

Um 11.15 Uhr kam das Taxi zum Flughafen. Der ist ca. 60 km von Kuala Lumpur entfernt, also n ganzes Stück zum fahren 🤦🏽‍♀. Natürlich hatte unser Flieger aber Verspätung- das wurde uns aber auch schon über Air Asia erzählt, von dem her keine Überraschung.

Langkawi landing😍

Um 17 Uhr waren wir dann auf Langkawi und haben uns ein Taxi ins Hotel genommen. Die Anlage hier ist wirklich schön, wir haben wieder nen Pool und eigene Bungalows. Allerdings sind wir hier wirklich außerhalb vom Zentrum. Aber ist ganz okey, wir haben vorher dann noch was gegessen, eingekauft und sitzen jetzt mit Bier und Keksen am Pool 🤓😂.

New home
New home, lemonia resort
New hooome
Langkawi
Best streetfood so far🍔

Genießt euren Schnee, See you soooon 🥳.