kirnerpils
vakantio.de/kirnerpils

Zusammenfassung Spanien

Veröffentlicht: 08.08.2018

Spanien ist und bleibt eins meiner Lieblingsländer. Ich mag die Mentalität der Menschen dort, ich mag das Essen und ich mag die Sprache. Meine Reise in Spanien ist nun vorbei und ich war nun fast 17 Tage dort. (ok mit Urlaub) Aber trotzdem hat es mir sehr gefallen. Am besten fande ich Granada. Aber Sevilla war auch sehr gut, nur Madrid war nicht meins, aber das hab ich ja schon in vorherigen Post gesagt. Es werden also in meinen Leben garantiert noch einige Spanienaufenthalte kommen.

Jedoch hat der Urlaub mich leider, als er vorbei war, wieder komplett aus meiner Reisestimmung gebracht. Ich war wieder verschlossen zu Fremden, wie am Anfang, mein Englisch ist wieder eingerostet, bzw. wollte ich nicht Englisch reden und ich hatte auch gar keine Lust mehr zu Reisen. (Muss ich gestehen)

Jedoch hat sich das während der Reise wieder geändert. Ich habe mir etwas mehr Mühe gegeben Leute zu treffen, aber habe auch sehr viel Sightseeing gemacht, wie auch in Portugal. Jedoch ist das Leute kennenlernen, nicht allzu stark ausgefallen, aber es hat mir gereicht.

Da nun keine Unterbrechung meiner eigentlichen Reise mehr kommt, bin ich gespannt wie sich das noch entwickelt. Damit meine ich meine Zurückhaltung zu Fremden und solche Dinge. Und auch, ob ich die Intensität des Sightseeings beibehalte. Wer weiß. Naja auch jetzt muss ich sagen, dass ich mich auf Italien freue und ich gespannt bin was mich erwartet.👍🏻

#spanien#urlaub#reise#travel#interrail#backpack#rucksack#kirner#p#ilsbier#pils#bier#familie#leute