kathistravelline

In 6 Monaten durch Südostasien

Hoi An - Stadt der Laternen (day 31-35)

Hoiiii Aaaaan ❤❤❤Zugegeben, bei Anreise wusste ich natürlich noch nicht, wie sehr ich dieses Städtch...

Da Nang (day 29 - 31)

So schnell ist ein Monat um... etwas traurig, Thailand verlassen zu müssen stieg ich in den Flieger ...

Motorradtour (day 22-29)

Obwohl sich anstatt der geplanten 2 Wochen wegen des Songkranfestivals (hatte das wirklich nicht auf...

Chiang Mai -part2- Time for Songkran! (day 17-22)

Nach den ersten entspannten Tagen in Chiang Mai, ist es nun endlich Zeit für das Thailändische Neuja...

Chiang Mai -part1- (day 13-17)

Es ist Sonntag Spätabend, als ich nach 6 Stunden Zugfahrt endlich in Chiang Mai ankam. Für die erste...

Sukhothai - Teil des UNESCO Weltkulturerbes (day 11-13)

Vorraussichtlich letzter Stop vor Chang Mai: Sukhothai! 😁 Genauer gesagt: Old Sukhothai, denn die N...

Phitsanulok - das Tor in den Norden (day 9-11)

Nach einer gut 4 stündigen Zugfahrt erreichte ich gegen 21 Uhr Phitsanulok, wegen seiner geographisc...

Lopburi - die Stadt der Affen (day 8-9)

It's monkey time!🐵😁Bevor es für mich weiter nach Phitsanulok geht, wollte ich unbedingt noch eine ...

Ayutthaya day 6-7

Nach wunderschönen Tagen in Kanchanamburi ging es für mich mit dem Bus weiter nach Suphanburi und vo...

Kanchanaburi, Mororradtour & Erawan Nationalpark (day 4 -6)

Auch wenn es mit dem Zug nicht die schnellste Art ist nach Kanchanaburi zu reisen, eine der Schönste...

First Stop: Bangkok! (Day 1 - 4)

Erster Stop auf meiner Südostasienreise, Thailand/Bangkok!Natürlich nicht zuletzt, weil hier die gün...