jeskografie

Putrajaya - Malaysia

Veröffentlicht: 08.05.2023

Ein schneller Ausflug in den Regierungssitz Malaysias

Am heutigen Tage sollte dann Johannes eintreffen, ich wollte aber noch vorher einmal an das Regierungsviertel Malaysias fahren: Putrajaya. Dieser Ort ist nicht so bekannt wie Kuala Lumpur, daher fast wie eine Geisterstadt wirkt. Hier sind sehr große Moscheen, imposante Regierungsgebäude und der smaragdgrüne Sitz des Sultans.

Angekommen an der Moschee machte ich einen kleinen Flug mit meiner Drohne über die rosafarbenen Dächer der Moschee, die zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht mehr eingerüstet war und ihre volle Pracht darbot.

Leider hat sich nicht mehr allzu viel Zeit, da Johannes jetzt eintreffen würde, so dass ich das nächste Grab bestellte und zum Flughafen fuhr, um Johannes abzuholen. Wir fuhren gemeinsam mit einem Grab zu unserer Unterkunft, Johannes machte sich erst einmal frisch und wir gingen gemeinsam In die Stadt und besuchten den botanischen Garten liefen viel durch die Parks und Lasten die Stadt einfach auf uns wirken. Übrigens gingen wir fort an nur noch bei den Nasi Lemak Wanjo Essen, da es mit am besten geschmeckt hat für uns.