hipeluwu_nordkap
vakantio.de/hipeluwu_nordkap

24. Reisetag

Veröffentlicht: 16.06.2019

Wir verabschieden uns von den sehr netten Schweizern auf dem Campingplatz und verlassen nun tatsächlich das wunderschöne Norwegen und seine freundlichen Menschen. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Ein letztes Foto in Norwegen muss aber noch sein. Dann geht's durch Schweden nach Dänemark. Hinter der beeindruckenden Öresundbrücke wollen wir einen Campingplatz suchen. Das Navi im Womo schlägt uns einen Platz in Køge vor. Wir lassen uns führen und stehen vor dem Nichts.😟 Kein Verlass auf dieses Navi!! Wir suchen im Internet und geben die Adresse dieses Platzes ein und werden fündig. Die Rezeption machte aber schon um 18 Uhr zu. 🤔 Zu unserem Glück sah uns der Platzwart, kam gesprungen und ließ  uns noch rein. Über 560 km ist Peter heute gefahren und es reicht für heute. In Køge verbringen wir auf einem schönen Campingplatz an der Ostsee die Nacht und möchten morgen weiter nach Deutschland. Die Heimat rückt immer näher.