hipeluwu_nordkap
vakantio.de/hipeluwu_nordkap

25. Reisetag

Veröffentlicht: 17.06.2019

🇩🇪Deutschland hat uns wieder! 🇩🇰Nach 4 Stunden Fahrt erreichen wir Waabs an der Ostsee und auch an der Schlei gelegen. Der einzige Fjord Deutschlands. Ich würde sagen: Fjordchen. Kein Vergleich zu Norwegen,🇳🇴 muss es aber auch nicht sein. Hier ist es ebenfalls sehr schön, der hundefreundliche Campingplatz liegt direkt am Wasser und hat eine hervorragende Gastronomie. Hier werden wir bis Mittwoch bleiben und dann endgültig nach Hause fahren. Eine wunderschöne und interessante Reise 🇫🇮🇸🇪 mit vielen positiven Erlebnissen geht nun zu Ende. Wir haben die Zeit sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns über unseren Blog begleitet haben, sagen tschüß und freuen uns, euch alle in alter Frische wiederzusehen. Grüßle und bis bald🙋‍♀️🚙🙋‍♂️🐕

PS: Wen die technischen oder statistischen Daten interessieren, kann in den nächsten Tagen nochmals reinschauen. Peter wird sie, sobald wir zu Hause sind, veröffentlichen.