hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 15 - 17.06.2017 - Parco Junior

Veröffentlicht: 17.06.2017

Heute war unser letzter Tag in Lignano und damit die Kinder nochmal auf ihre Kosten kommen, haben wir entschieden in den Parco Junior zu gehen. Da dieser nur etwas mehr als 2 km vom Apartment entfernt ist, sind wir hin gelaufen - über die Fußgängerzone. Wir haben ewig hin gebraucht, da Jette in jedem Laden schauen musste und immer diverse Sachen fragte ;-) Aber irgendwann hatten wir es dann doch geschafft. Der Park war recht leer und somit hatten wir einige Fahrten nur für uns. Wir haben gleich eine "Happy Day" Flatrate für Jette und Mama geholt und dann ging es los ;-) Eisenbahn, Entenboot, Kanu, Autos und Bällebad... nur für Juliane gab es leider nicht so richtig was. Dafür ist Henriette umso öfter gefahren. Auf dem Rückweg war sie wieder so müde, dass wir sie in den Buggy gesetzt haben und sie erst im Restaurant zum Abendessen wieder aufgewacht ist:-P Morgen geht's nach Kroatien - eine Woche Hotelurlaub.