glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Tag 11/12: Gili Air

Veröffentlicht: 31.03.2017

Gili Air ist eine eher kleine Insel und gehört zu Lombok in Indonesien. Wir fühlen uns hier wie im Paradies angekommen. 🏝 Wir sind in zwei Stunden um die Insel herum gelaufen. Am Strand gibt es überall Restaurants, Bars und Tauchschulen. Im Inneren der Insel sind überall Bungalows für Touristen. Das Essen und Trinken hier ist etwas teurer wie in Bali, aber immernoch günstig. Hier gibt es nicht mal einen Supermarkt, die wichtigsten Dinge kann man im Restaurant oder beim Vermieter kaufen. Unser Bungalow ist ausreichend, aber wir sind froh morgen weiter zu fahren. Morgen früh geht es nämlich zur Nachbar Insel Gili Meno. Als Transportmittel gibt es nur Fahrräder, Pferde und vereinzelt Elektro Roller, daher ist es hier schön ruhig. Wenn man nicht gerade tauchen geht ist es ziemlich langweilig. Wir sind die meisten Zeit am Strand zum Baden, Essen, Trinken und mit Bekanntschaften zu reden. Dafür haben wir unseren ersten Sonnenbrand kassiert. Viel Spaß beim Bilder durchschauen.

Bianca
Wahh Matze & ich sind ganz neidisch. Sieht echt paradiesisch aus!!! Enjoy!