glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Die letzten Tage auf Reisen

Veröffentlicht: 26.02.2018

Nun sind wir wieder in Bangkok, diesesmal haben wir ein Hotel direkt an einer belebten Straße. Das Shopping Center Terminal21 ist in 2 Minuten erreicht, dort gibt es einen tollen Food Court. Dort gehen wir mehrmals täglich zum Essen, auch wenn die Auswahl an glutenfreien Speisen nicht so groß ist, es ist günstig. In Bangkok sind wir nochmal auf die verschiedenen Straßen Märkte gefahren und haben uns einen kleinen Koffer fürs Handgepäck gekauft. Ansonsten schlendern wir durch die riesigen Shoppingmalls und am Abend gehen wir in den Bars etwas trinken. Ich bin etwas erkältet bzw die Luft hier ist zur Zeit so schlecht, dass ich kaum Luft bekomme. Überall sind Abgase, Rauch und verschiedene Gerüche. Da freut man sich besonders auf die gute Luft Zuhause.

In ein paar Tagen sind wir schon wieder Zuhause. Wir freuen uns auf unsere Familie und unsere Freunde. Etwas besorgt sind wir über das Wetter, haben derzeit 39 Grad und an unserer Rückkehr soll es -10 Grad geben. Mal schauen wie wir das so machen. Wir vermissen aber jetzt schon Australien bzw Darwin, am liebsten würden wir dorthin zurück fliegen und die Wärme und die Schönheit genießen.

Wir werden voraussichtlich am Mittwoch 28.02. am Nachmittag in Deutschland ankommen. Die folgenden Tage freuen wir uns darauf alle wieder zu sehen. :)