glutenfreetravel

 ❤ Lissi & Padi auf Reisen ❤
Alle Artikel

Flug Sydney - Bangkok

Flug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - BangkokFlug Sydney - Bangkok

Am Samstag sollten wir um kurz nach 10 Uhr Vormittags mit dem Airbus 330 von Sydney nach Bangkok fliegen. Dies ist mit über 9h Flugzeit der längste Flug der Heimreise. Die ersten 5h der Flugzeit flogen wir nur über Australien. Aufgrund eines medizinischen Notfalls beim Flug von Shanghai nach Sydney musste unser Flugzeug erstmal Grundgereinigt werden. Somit war das Boarding erst um 13:40 Uhr. Daher waren wir ziemlich genervt nach 7h Wartezeit am Flughafen. Zum Glück haben wir uns noch Frühstück eingepackt (Sushi und Obst), denn am Flughafen sah es nicht wirklich gut mit der Essensversorgung für uns aus. 

Der Flug mit der Fluggesellschaft Qantas war mal wieder sehr gut. Das vorbestellte glutenfreie Essen war auch wieder problemlos und sehr lecker. Zum Mittagessen gab es ein Fisch Curry mit Reis, Brötchen mit Butter, ein Stück Kuchen und getrocknete Früchte. Als Snack gab es Kekse, Äpfel und Wassereis. Kurz vor der Landung gab es noch einen Burger und ein Apfel. Wir waren stets vollgegessen und glücklich. Alles war immer separat verpackt und nochmals extra als glutenfrei gekennzeichnet. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Wir erfreuten uns am australischen Rum mit Cola.

In Bangkok gelandet mussten wir noch mal 1 1/2h am Grenzpunkt anstehen. Zu viele Touristen und zu wenige Arbeiter. Waren dann einfach nur froh das wir mit dem Taxi schnell in der Unterkunft waren.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare