glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Der Campervan

Veröffentlicht: 05.02.2018

Nun sind wir in Sydney angekommen und haben den Campervan zurück gebracht. Werden die nächsten 5 Nächte im Hostel schlafen, bevor unser Flug nach Bangkok geht.

Unser Campervan war ein Toyota Hiace Baujahr 2006 und Benziner. Der Camper ist für bis zu 5 Personen ausgelegt. Der Van ist nun 464.387 km gelaufen und fährt dafür noch echt gut. Wir waren in den 17 Tagen ca. 4.000km mit dem Van unterwegs. Zum Essen kochen und schlafen war das Fahrzeug perfekt, da es ein Hochdach hat. Zum Fahren eben ein großes Fahrzeug, dass nicht gut im Wind liegt und viel Benzin verbraucht. Uns wurde von jeden gesagt man braucht für die Ostküste Australiens kein 4WD Fahrzeug. Wir hätten uns gewünscht eines zu haben, denn die schönsten Plätze liegen eben abgelegen. Die Staaten Victoria und New South Wales waren nicht schlecht, wir würden es jedoch nicht nochmal bereisen oder weiterempfehlen. Australien hat so viel schöneres zu bieten. :)