flog
vakantio.de/flog

Nachtrag zu den Niagara Fällen

Veröffentlicht: 04.05.2018

Heute morgen bevor ich zum Flughafen aufgebrochen bin, wollte ich nochmal mit dem Auto an den Fällen langfahren und gucken. Dabei stellte ich fest, dass man heute deutlich mehr sehen konnte und die extreme Gischt von gestern weg war. Also hielt ich am ersten kostenlosen Parkplatz der nach den Fällen kam und lief ca. 2 Kilometer zurück zu den Wasserfällen um nochmal einen Blick zu wagen. Ich muss sagen heute hat es mir schon deutlich besser gefallen. Darüber hinaus bin ich auf dem Weg zu den Wasserfällen durch einen sehr schönen Park gelaufen. Also abgesehen von dem ganzen Touristenkram, der am anderen Ende der Wasserfälle auf einen wartet, ist es schon wirklich ein großartiges Stück Natur und heute konnte ich es ein wenig mehr genießen. Darüberhinaus ist der Frühling jetzt auch hier in vollem Gange und die Bäume bilden die ersten kleinen Knospen. Bei 24 Grad und Sonne, war das Wasserspritzen von den Wasserfällen bereits eine angenehme Abkühlung. Für mein Wochenende in Vancouver ist auch gutes Wetter angesagt und ich bin voller Vorfreude.  Jetzt sitze ich schon am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Vancouver. Die Autoabgabe hat problemlos geklappt. In zwei Stunden geht der Flieger los, also bis bald :)