Die Schweden sind ein harter Brocken

Auf den Spuren der Wikinger

24.08. Hamburg und Rückgabe Wohnmobil

Um 10:00 Uhr morgens legt die Fähre planmäßig in Travenmünde an - wir gehen ins Parkdeck zu unserem ...

23.08. Aufbruch

Wir dehnen heute das Check-out am Campingplatz (normalerweise 11:00) bis 16 uhr aus. Wohni reinigen ...

22.08. Tümmlersafari Kullaberg

Für den heutigen Tag steht ein neulicher Versuch an, endlich Delphine (oder Delphinartige) zu sehen....

21.08. Dyron (leider nein)

Heute freuen wir uns schon, dass wir nix für den Campingplatz zahlen müssen, als doch noch kurz vor ...

20.08. Oslo Holmenkollen

Heute steht ein Abstecher nach Norwegen auf dem Programm, wir wollen uns die Skisprungschanze am Hol...

19.08. Radtour entlang des Göta Kanals

Die Nacht war angenehm ruhig (keine wilden Tiere) und nach einem schwedischen Frühstück (toast mit M...

18.08. Stockholm

Nach kurzem umparken auf einen Nabenplatz gehen wir los in Richtung Ubahn, um die 10 Stationen in di...

17.08. Tom Tits Experiment Södertälje

Heute brauchen wir ziemlich lange für Frühstück, Morgentoilette, das obligatorische Wasser nachtanke...

16.08. Linköping

Die Nach war ruhig und angenehm, nach einem kurzem Besuch am See (hier haben spät Abends noch ein pa...

15.08. Älgpark Virum

Heute diskutieren wir, ob die Astrtid Lindgren Welt oder eine Elchsafari am Programm stehen soll und...

14.08. Campingplatz Gunnarsö-Oskarshamn

Heute hatten wir ursprünglich den Besuch der Astrid Lindgren Welt geplant, wir entscheiden uns aber ...

13.08. Burg Borgholm

Wir genießen heute das Frühstück bei Sonnenschein so gut wie alleine auf unserem Übernachtungsplätzc...