blogvongdiesebolle
vakantio.de/blogvongdiesebolle

Tschüüsssgen!

Veröffentlicht: 01.10.2017

Hallo Pfreunde, Fämilie und Kolleejen!

Ich bin grad kurz vorm Abflug aus Deutschland und schon werdet ihr mit dem ersten Blogpost zugespamt!

Für mich gehts jetzt von Leipzig nach Frankfurt und von dort nach Bangkok.

Das Aufregungslevel ist so durchschnittlich...ich konnte alles Gedöns auf den letzten Drücker in meinen Rucksack quetschen, hab Kreditkarten und Dollars dabei und bin ready!

Auf geht’s!...

Update:

Bin tatsächlich angekommen. Am Flughafen in Bangkok hab ich mich an dem Bitchfight der Taxifahrer um den nächsten Fahrgast vorbeigeschlichen und bin in einen uralten Bus mit noch älterer aber netter Fahrerin gestiegen, der mich in ner Stunde Fahrzeit für umgerechnet 1,50€ fast direkt vor meine Unterkunft gefahren hat...läuft!

Mein Guesthouse liegt direkt an der Khao San Road, der Bagpacker-Straße Thailands.

Eben nochmal drübergeschlichen...dank Dauerregen wars jetzt nicht so dolle aber hab wenigstens was zu futtern (die Hühnchen-Teig-Spieße vom Grill von der alten Oma und Mango Stick Reis - beides ziemlich geil) gekriegt.

Co
Da wünschen wir eine schöne Zeit.

Bo
Guten Flug wünsche ich 😄

Bo
Na läuft doch😁

Jürgen
Gibt's was neues bei dir, lass mal was von dir hören

Thailand
Reiseberichte Thailand
#leipzig#frankfurt#bangkok#verspätung #danke#lufthansa#thailand#vietnam#laos#phillipinen