binmalkurzweg

Der Camino del Norte, von Bilbao bis nach Santiago de Compostela!

Santiago de Compostela

Zwei Tage sind wir schon in Santiago und haben die Altstadt rund um die Kathedrale für uns entdeckt ...

Pedrouzo nach Santiago de Compostela

Man sagt, daß es in Santiago de Compostela gerne regnet. Wir müssen mit diesem Vorurteil ein für all...

Arzúa nach Pedrouzo

Nach der heißen Etappe gestern waren wir froh, daß es am heutigen Morgen moderat frisch war. Auch di...

Sobrado dos Monxes nach Arzúa

Der heutige Morgen begrüßte uns, wie in den letzten Tagen, mit strahlendem Sonnenschein und einem gu...

Parga nach Sobrado dos Monxes

Mit einem leckeren Frühstück, im bereits erwähnten Quartier, ging es früh am Morgen wieder auf die P...

Goiriz nach Vilalba via Baamonde nach Parga

Nach der gestrigen Etappe mit vielen Entbehrungen war es uns leider nicht vergönnt eine gescheite Un...

Ribadeo via Mondoñedo nach Goiriz

Nachdem wir den gestrigen Abend bei lauen Temperaturen und galicischen Spezialitäten in der Altstadt...

Tapia de Casariego nach Ribadeo

Mit etwas Wehmut gingen wir den heutigen Tag an, im Bewusstsein, daß es der letzte Tag am Atlantik s...

Navia nach Tapia de Casariego

Der Tag begann mit einem ungewohnten Bild, es regnete und das nicht so wenig. Doch trotz des miesen ...

Luarca nach Navia

Die heutige Etappe begann am frühen Morgen gleich mit einem 700 Meter langen Anstieg über Serpentine...

Cadavedo nach Luarca

Nach der längsten und schwierigsten Etappe gestern, gingen wir es heute etwas gemächlicher an. Nach ...

Cudillero nach Cadavedo

Nach dem gestrigen "Ruhetag" hatten wir uns heute, um schon mal vorweg zu nehmen, mit 37 km, die woh...