Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 27

Veröffentlicht: 30.08.2024

Am Donnerstag war ich morgens am Strand.

Mittags bin ich zum ersten Mal mit dem Auto gefahren. Ich muss sagen, es hat besser funktioniert, als ich dachte😅. Es war etwas ungewohnt, mit links zu schalten, aber es ging schon😅. Zuerst bin ich alleine eine Runde um den Block gefahren und danach mit fünf Kindern und dem Hund zum Strand. Auf dem Hinweg war es noch sehr angenehm und es gab noch nicht so viel Verkehr.

Am Strand haben wir bisschen im Sand gespielt und die Kinder sind ins Wasser. Da gabs dann paar kleine Streitereien wie es unter Geschwistern halt so ist😅 war nicht ganz so angenehm hab’s aber glaub ich ganz gut schlichten können😅

Auf dem Rückweg wurde es dann schon viel stressiger. Es war viel mehr Verkehr und auch dunkel, da die Rollerfahrer hier ja immer Vorfahrt haben, ist das schon eine ganz andere Erfahrung. Aber es war interessant, das mal aus dieser Perspektive zu sehen😅. Ibu Ine war auch sehr erstaunt, dass ich ohne Probleme und Angst alleine gefahren bin😅.

Als wir zurück waren, kam eine ehemalige Praktikantin aus Schweden vorbei, und wir haben die Kinder noch gebadet. Dann bin ich wieder heim, und da waren schon alle Freunde von Rima zum Essen da.

Lea, David und Jasmin waren auch schon auf dem Weg zu mir. Lea und David haben nur ihre gelagerten Koffer bei mir abgeholt und sind dann direkt weiter Richtung Flughafen, weil sie schon wieder nach Deutschland fliegen.

Jasmin und ich wollten noch in eine Bar gehen. Wir sind losgefahren, aber als wir dort ankamen, war die Bar aber zu😅. Also sind wir noch bisschen rumgelaufen und dann wieder zurück. Sie konnte dann bei mir übernachten.