Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 28

Veröffentlicht: 03.09.2024

Am nächsten Tag musste ich wieder um 10 Uhr arbeiten.

Als ich dort ankam war noch ein Bekannter aus Australien im Kinderheim und haben mit ihm noch geredet. Hab nebenher wieder die Wäsche gemacht und dann kam noch eine ehemalige Praktikantin aus Deutschland, die vor 6 Jahren dort im Kinderheim ihren Freiwilligendienst gemacht hat. Da konnte ich mich noch viel mit ihr austauschen und auch ihre Erfahrungen mit den Kindern besser einschätzen. War auch sehr interessant.

Bis ich dann in 14 Uhr wieder zuhause war hab ich mit Jasmin mittag gegessen und dann meine Sachen fürs Wochenende gepackt.

Übers Wochenende haben wir wieder ein Airbnb gebucht in einer Stadt (Ubud). Fahren aber dieses Mal mit dem Taxi, da ich jetzt schon öfters gehört habe dass in Ubud die Straßen und der Verkehr nochmal viel schlimmer sein sollen. Für die 2 Stunden Fahrt haben wir 15€ zu zweit bezahlt.

Mit dem Roller hätten wir zwar nur eine Stunde gebraucht, war aber mal viel angenehmer im Auto zu sitzen.

Das Airbnb war direkt in der Stadt in einer schmalen Straße in der der Markt auch täglich war.

Am Abend sind wir dann auch noch ein bisschen durch den Markt gelaufen und waren noch was essen.

Hier wird man wirklich an jeder Ecke angesprochen, dass man etwas kaufen soll oder essen soll.