Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 63

Veröffentlicht: 07.10.2024

Am Freitagmorgen war ich im Kinderheim. Die Kinder waren alle zuhause, da irgendein Feiertag war.

Danach bin ich durch die Uluwatu Cliff Road gefahren. War an sich sehr schön aber man ist innerhalb 5 Sekunden durchgefahren und überall standen Menschen auf der Straße um Bilder zu machen.

Bin dann weiter an einen Strand gefahren und hab dort was gegessen.

Danach wollte ich bezahlen und wusste meinen Pin von meiner Kreditkarte nichtmehr.🫠 Hatte natürlich auch nicht genügend Bargeld dabei. Mich hat dann einer aus dem Restaurant zum nächsten Bankautomaten gefahren und hab dort dann zum dritten Mal meinen Pin falsch eingegeben und die Karte wurde eingezogen (keine Ahnung was ich mir gedacht habe)

Da ich hier mit meinem Handyvertrag nicht telefonieren kann, konnte ich mit dem Handy von denen vom Restaurant telefonieren. Nach ca. einer Stunde und Telefonat hat sich trotzdem rausgestellt, dass sie mir an einem Freitag Abend nicht weiterhelfen konnten.

Ja dann stand ich ohne Geld und ohne Tank irgendwo Nachts am Strand😅  hab’s halt dann riskiert zurück zu fahren und hat immerhin gereicht. Natürlich hatte ich auch nichts zu essen mehr und wäre theoretisch das Wochenende isoliert gewesen.😅

Mama hat mich dann mit ihrer Kreditkarte gerettet und musste übers Wochenende nicht verhungern😅🤗 Danke Mama❤️

Nach dem ganzen Stress war ich noch in einem Club um mich abzureagieren 😅

Hab dort zwei kennengelernt, die mir dann Bargeld abheben konnten, also alles wieder gut😅

Manchmal sollte man einfach bisschen nachdenken aber naja hätte schlimmer ausgehen können😅