abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Farina gibt mir gerade Nachhilfe in der Frage: Wie funktioniert das Transportunternehmen Uber. Haben wir das erstmal zum Transport vom Flughafen Bogota zum Hostel benutzt. Praktisch, dachte ich mir,das möchte ich auch können 🤔. Landei eben, davon keine Ahnung. Heute morgen,der Klassiker. Nachdem ich das Ubertaxi bestellt hatte,zeigte es Probleme mit dem Netzwerk an . Was war los? Mein Handy war wieder mal unfreiwillig im Flugmodus.😅. 

Heute haben wir uns den botanischen Garten angeschaut. Es war eher wie eine große Parkanlage. Grün und ruhig. Balsam für die Seele,bzw unsere Ohren. Nicht überall waren Bezeichnungen an den Pflanzen, trotzdem war es sehr schön einfach nur herum zu schlendern. Im Restaurant genossen wir ein exzellentes Essen. Und man glaubt es kaum,bei leiser Musik und herrlicher Pflanzenwelt drum herum. 

Anschließend stiegen wir noch auf den Aussichtspunkt Cerro Nutibara. Von hier konnte man nochmals auf das riesige Medellin schauen. 

Kolumbien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare