abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 28 Santa Marta - Bogota Heute Nacht große Entscheidung getroffen

Wir mutieren hier noch zum Vielflieger. Habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, weiß aber auch dass ich vielleicht nie wieder in diese Region kommen werde. Und genau das war auch der Grund für die Entscheidung. Lange habe ich überlegt, gelesen, und es hat mich nicht losgelassen. Kennt ihr so ein Gefühl?  

Wir besuchen ab Sonntag für fast 2 Wochen die Galapagos Inseln. Es gab kein Bericht der negativ war. Ich dachte mir, jetzt sind wir schon relativ nah dran, Maccu Piccu musste ausfallen, dann ist das eine hoffentlich gute Option. 

Freue mich riesig darauf. 

Aber jetzt Stop, denn morgen ist erstmal unser nächstes Abenteuer dran und darauf bin ich ebenfalls sehr gespannt.  Wir fliegen morgen bis Letticia, das ist die kolumbianische Stadt im Dreiländereck des Amazonas. Von dort fahren wir mit dem Boot bis Puerto Narino. Ab hier beginnt unsere ausgewählte 4 Tages Tour am Amazonas. Malaria-Tabletten geschluckt, Durchfall beruhigt, hoffe dass alles gut geht und wir kein Fischfutter werden 😅.

Kolumbien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare