abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

   Heute morgen meine erste Yoga Stunde von Biene erhalten. Hat sie echt gut gemacht. Danke dafür. Danach mit dem Boot auf dem See geschippert. Leider nur spanische Informationen,aber allzuviel war es glaube ich eh nicht. Wir hatten das Gefühl, die mitfahrenden Kolumbianer haben besonders die höherpreisigen Immobilien erstaunt betrachtet. 😅.

Danach sind wir ins Städtchen, denn wir hatten beide ein Hüngerchen. Hier sahen wir schon, das irgendwas besonderes war. Verkleidete Menschen, ein geschmückter Wagen mit einem Skelett. Nach dem Essen dann wurde uns klar. Es ist Carneval in Guatape. Wir stellten uns zu den Menschen am Strassenrand und schauten uns den bunten und quirligen Karnevalsumzug von Guatape an.  Uns gegenüber fand eine Schaum-Session statt.Jeder dort war mit einer großen Dose Schaum ausgestattet. Es war schön einfach mittendrin zu sein. Die Lebendigkeit der Kolumbianer zu spüren.

Ach so, Hallo an Alle. Ich wünsche allen ein gesundes, zufriedenes neues Jahr. Meine Gedanken sind heute besonders bei dir Burki.😍

Kolumbien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare