abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 10 Guatape Halli Galli in allen Gassen 😅

Sitze gerade am See unter großen Bambusbäumen und genieße die Ruhe. Das ist hier tatsächlich ein wertvolles Gut. Die Kolumbianer lieben es laut, sie singen gerne mit und es dürfen gerne auch mal mehrere Lieder zusammen abspielen. Wir glauben, dass wenn sie keine Musik hören,sie eventuell annehmen kurz vor dem Tod zu sein.😄. 

Heute morgen sind wir zu Fuß zum Felsen gelaufen. Ab Eingang zu den Stufen,die nach oben führen, viel viel Mensch. Es ist Urlaubszeit, deutlich zu spüren. Hatte mich eigentlich schon auf das Cardiotraining nach oben gefreut, keine Chance. Alles nur im Schneckentempo. Oben angekommen genossen wir den Ausblick. 

Danach wollten wir eigentlich bis nach Guatape wandern, aber es wäre zu weit gewesen, da immer Wasserarme dazwischen waren. Stiegen in den öffentlichen Bus und fuhren die kurze Strecke mit. Wir gönnten uns ein veganes Mittagessen,schlenderten durch die Stadt ,probierten noch einen Käsekuchen,bis wir dann mit dem Tuc Tuc wieder in die Unterkunft fuhren. 

Hier bleiben wir jetzt,denn schließlich wollen wir ja auch die schöne Unterkunft ein bisschen genießen. 

Kolumbien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare