wolkig-mit-aussicht-auf-luft
vakantio.de/wolkig-mit-aussicht-auf-luft

7° Ab nach Bali

Veröffentlicht: 27.11.2022

Nach einem super leckerem Frühstück (malaysische Pfannkuchen) & einem morgendlichen Powernap geht es für uns mit Bus & Fähre weiter nach Bali/Canggu.

Der Bus kam überraschenderweise total pünktlich & wir warfen schnell unsere Sachen in das Gepäckfach. Zum Glück ist es nicht weit zur Fähre, denn Laura hat ihre Schuhe & Reisekissen vergessen. Die Leute aus dem Hostel kamen uns hinterhergelaufen und brachten sie ihr vorbei. Die Überfahrt dauert ca eine Stunde und wir tranken noch einen Cappucino. Niemand von uns hat sich informiert, wie lange die Busfahrt wohl dauern würde. Also war auch niemand mehr auf Toilette, hat was zu Essen oder genug Trinken dabei. Insgesamt waren wir dann fast 6 Stunden unterwegs und freuten uns sehr, als wir endlich ankamen. Also flott die Sachen im Hostel abeworfen und ab zum Essen. Canggu besteht aus fancy Restaurants, Boutiquen und aufgestylten Influencern. Wir fühlen uns direkt wohl und benehmen uns dementsprechend im Restaurant.