wolkig-mit-aussicht-auf-luft
vakantio.de/wolkig-mit-aussicht-auf-luft

26° Sonntagsausflug & Hausbesichtigung

Veröffentlicht: 22.12.2022

Trotz Muskelkater lasse ich mir das Tauchen nicht nehmen. Der erste Tauchgang war echt anstrengend, aber beim zweiten ging es dann schon besser. Geradeaus laufen, aufstehen und stehen fällt mir allerdings noch schwer. So kommt es, dass Jan mich immer auslacht, wenn ich versuche mich zu bewegen. Wir machen Nachmittags noch einen Ausflug auf dem Roller zum Diamond Beach. Als wir eine kurze Pause machen, parkt Jan direkt neben mir. Ich Steige vom Roller ab, meine Knie sacken ein, Jan lacht und ich verliere das Gleichgewicht. Ich stürze gegen Jan und werfe ihn mitsamt Roller um. Leider landet er mit dem Bein auf dem Auspuff und zieht sich eine dicke fette Verbrennung zu. Hupsi!

Suna & Nick arbeiten in der Tauchbasis. Die beiden haben sich vor vielen Jahren in Thailand kennengelernt und haben sich zusammen hier auf Nusa Penida ein Haus gebaut. Das Haus ist echt der Wahnsinn und von der Terasse aus hat man einen wundervollen Ausblick. Ich helfe Nachmittags Suna beim Kochen und Abends kommen dann Jan & Matt. Um 22:30 Uhr war ich dann zu Hause.. ich glaube das ist mein Rekord hier.