wolkig-mit-aussicht-auf-luft
vakantio.de/wolkig-mit-aussicht-auf-luft

29° Ende

Veröffentlicht: 22.12.2022

Pünktlich zu meinem Abschied regnet und stürmt es die ganze Nacht durch. Die nächste Woche sieht laut Wetterbericht nicht besser aus. Ich habe eine sehr wellige Überfahrt nach Bali vor mir. Da dachte ich doch wirklich, nach 4 Wochen täglich auf dem Boot, bin ich Seefest geworden. Falsch gedacht.. schon nach wenigen Minuten brauche ich die erste Vomex (Danke an Tim&Suse fürs dalassen) und muss mich sehr konzentrieren. Ich gönne mir für den Tag noch ein Hotel und kann zum Glück schon um 10 Uhr einchecken. Nach dem Mittagessen und einem stürmischen Strandspaziergang, eskaliert mein Mittagsschlaf. Danach gönne ich mir noch eine Massage, Mani & Pediküre für ganze 12€, kaufe ganz viele Snacks für den Flug und werde so mein letztes Bargeld los. Nach einer weiteren eiskalten Dusche, bin ich dann doch bereit nach Hause zu fliegen und freue mich auf fließendes warmes Wasser und euch alle! Kussis bis bald eure Marie♡