Willie seine Reisen
vakantio.de/willies_travels

Heeeey, wir sind zurück . . .

Veröffentlicht: 28.02.2023

. . . oder eher: wieder weg. In den 2,5 Jahren, die es hier sehr ruhig war, wurde unser guter Willie eher für Alltagsaufgaben genutzt und das Dachzelt zu Zeiten der Pandemie verkauft. Die Ausflüge in dieser Zeit erfolgten dann eher auf zwei Rädern und die Berichterstattung erfolgte direkt über WhatsApp oder via Postkarte. Doch nun steht wieder eine größere Reise an, leider ohne Willie, aber groß genug um diesen Blog wiederzubeleben.

Am Dienstag, den 28.02.2023 geht es mit dem Flieger, die Airline darf aus Werbegründen nicht genannt werden, über, vorsicht, Spoilergefahr, Helsinki nach Delhi, Indien. Dort haben wir ein paar Tage für Sightseeing, bevor wir die einmalige Möglichkeit haben an einer Hochzeit in Indien mit tollen Menschen teilzunehmen. Die Tage sind voll gepackt und viel ist geplant und wir sind gespannt auf den Kultur- (und Essens-) Schock. Anschließend soll es weitergehen nach Nepal mit einem "Spaziergang" in die Berge. Lotti hat viel geplant, organisiert und kommuniziert. Nun müssen nur noch die Schlüpper für 25 Tage +1 in die Tasche geschmissen werden und los geht es. Wir freuen uns auf das Abenteuer und euch hier auf dem Laufenden halten zu können. Allerdings sind wir in Asien natürlich auf WIFI angewiesen, sodass es eher unregelmäßige Updates geben wird!

Auf geht’s…

Remark: “Dieser Beitrag ist eigentlich vom 28.02.2023, aber Vakantio bekommt das nicht hin!”