whereisdory

Vamos América

Ay que lindo esta Panama!

DEUTSCH"Oh, wie schön ist Panama!"Der berühmte Satz aus dem Janosch Buch ging mir während unserer Re...

¡Salsa, Cumbia y Colombia!

DEUTSCHMeine Kolumbienreise startete mit Eva vereint in Bogota. Nach einem gescheiterten Versuch mit...

¡El Espiritu de los Andes!

DEUTSCHAngefangen von einem Fußmarsch über die Grenze zwischen La Quiaca (Argentinien) und Villazon ...

¡Hasta la vista, Argentina!

DEUTSCH Nach insgesamt 14 Tagen Buenos Aires, 6 Tagen in Cordoba bzw Mendoza und 10 Tagen Patagonie...

¡Bienvenidos al fin del mundo!

DEUTSCH Willkommen am Ende der Welt. Allein der Name "Tierra del Fuego" (Feuerland) klingt so abente...

¡Santiago, Valparaiso y Colonia!

DEUTSCH Vierter Stop meiner Reise war Santiago de Chile. Anstelle von vier Nächten blieb ich ganze S...

Vino y Montañas - Mendoza

DEUTSCH Der dritte Stop meiner Reise war ein Aufenthalt in Mendoza, welche zwischen Cordoba und Sant...

¡El faro de Córdoba!

DEUTSCH ¡Córdoba, Córdoba! Mit diesen Worten wurde ich am Montagmorgen aus meinen Träumen geweckt al...

¡Bienvenido a Buenos Aires!

DEUTSCHVor ziemlich genau 12 Tagen, machte ich mich mit einem großen, penibel gepackten Reiserucksac...