whendreamscometru

Es war unglaublich schön! 

Wieder daheim

Heute ist schon wieder Sonntag! Wir sind wieder daheim und es regnet. Es ist kalt und wird Herbst. A...

Smog und Tattoos

Byebye tolles Hotel. Byebye Ausblick. Das Foto schaut bissl unscharf aus. Grund ist ein Brand in Por...

Three Sisters und day off

Gestern waren wir in den Bergen. Abends so fertig, dass der Blog warten musste🙊. Nach ca. 2 Stunden...

Gscheid Sydney!

Tag drei in Sydney. Wir haben unsere Abseige verlassen 😅 Der Hund war süß, aber Kakerlaken sind ech...

Endlich in Sydney!

Endlich in Sydney! Gestern mussten wir uns nach 3 Wochen und ca. 3.000 km von Erika trennen. Aber si...

Morgen endlich in Sydney!

Gestern sind wir auf dem Campingplatz geblieben. Da wir somit auch nicht früh abreisen mussten gab's...

Ein letztes Mal Natur vor der großen Stadt

Die letzten Tage mit Erika brechen langsam an. Am Samstag müssen wir sie in Sydney wieder abgeben. B...

In the rain, look for the rainbow!

Gestern wären uns die Finger vom Tippen abgefroren. Deswegen heute wieder 2 Tage :)Los ging's gester...

Oktoberfest in Brisbane

Weils gestern bissl spät geworden ist, bis wir abends daheim waren, gibt's heute erst den Blog. Etwa...

Brisbane-Städtetrip (Kneipentour)

Jetzt sogar mit Bildern, nachdem anfangs kleine Problemchen gab😅Gestern in Brisbane angekommen. Sch...

Australian easy going

Im Bus schläft es sich dann doch besser als im Zelt. Deswegen heute erst mal ausschlafen. Frühstück ...

2 Tage Fraser Island

Gestern gab's keinen Beitrag. Wir haben aber auch ne sehr gute Erklärung. Ganz einfach: kein Netz. D...