whendreamscometru
vakantio.de/whendreamscometrue

Morgen endlich in Sydney!

Veröffentlicht: 25.10.2019

Gestern sind wir auf dem Campingplatz geblieben. Da wir somit auch nicht früh abreisen mussten gab's mal wieder n zweites Frühstück😅

So entspannt gestaltete sich dann auch der restliche Tag. Außer am Strand von unserem See zu liegen und kochen ist nicht viel passiert. Ach ja...haben mal wieder einen Sonnenuntergang angeschaut. Waren bis jetz so wenige😂

Heute, nach 210km Fahrt Richtung Sydney, hatte der zweite Campingplatz, zu dem wir fuhren zumindest noch ein Plätzchen frei für uns. Der ist eher ein Familien Campingplatz. Aber der Strand ist sehr schön und so konnten wir auch mal im Meer baden.

Essen war heute besonders gut... Wie man vielleicht sehen kann😍

Heute ist der letzte Abend mit Erika. Die müssen wir dann in Sydney abgeben. Für uns geht's dann ins Hotel.

Die letzte Woche hier hat begonnen...

Mar
Du und deine Schokobanane👍😜

nicole
Eeeendspurt. Bsld bist du wieder da 😍😂

Benny
Lasst es euch noch gut gehen in der letzten Wochen 😘