whendreamscometru
vakantio.de/whendreamscometrue

For a hard earned thirst

Veröffentlicht: 30.09.2019

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Meerblick UND OHNE JETLAG gestalteten wir den Rest des Tages genauso gemütlich wie er angefangen hat.

Nach dem Baden in der Lagoon ging's zum Baden in den hoteleigenen Pool. Zwischendurch haben wir noch für Mittwoch unseren Schnorchel-Ausflug ans Great Barrier Reef gebucht. Aber dann ging's schon wieder in den Whirlpool.

Zur Abkühlung von Hansis Sonnenbrand (weil er net auf mich gehört hat!) brauchten wir dringend kaltes Bier. Was gestern echt zur Herausforderung geworden ist, weil Alkohol bekommt man hier nur in sogenannten Liquor-Shops. Aber heute waren wir schlauer und haben uns vor Ladenschluss noch Bier geholt. (Des Bier kamma echt trinken!)

Das wars vom lachenden Hans (Kookaburra) und Jenny from the Blog (meine Namensgebung vom Hoffi:) für heute.

Benny
Hansi und der Sonnenbrand 😂 da kann man sagen was man will 🤪

Jenny
Heut musste er sich schon gleich in da früh eincremen☝️😂