whendreamscometru
vakantio.de/whendreamscometrue

Endlich on the road!

Veröffentlicht: 05.10.2019

Heute ging's endlich los. Wir holten unseren Camper ab! Sogar schon ne Stunde eher als geplant, weil wirs gar nicht mehr abwarten konnten!  Nachdem wir dann den Camper und unser Gepäck vom Hotel geholt haben ging's nochmal für nen Großeinkauf, der gefühlt den halben Tag gedauert hat, ins Cairns Center.

Alles so halbwegs schlecht verstaut ging's dann auch schon los.

Was uns als erstes auffiel (das mit dem Linksverkeher wussten wir ja schon) war, dass überall am Straßenrand Schilder standen. Was ja nichts ungewöhnliches ist. Es waren aber nicht nur normale Staßenschilder wie zum Beispiel Tempolimits oder Vorfahrtsschilder. "STOP. REVIVE. SURVIVE." "SERVIVE. TAKE A REST AND REFRESH." "DRIVER REVIVER. FREE ☕ AHEAD" Bei "FREE ☕ AHEAD." haben wir auch gleich mal zugeschlagen. Bei einem älteren, sehr netten Mann , gab's dann tatsächlich gegen eine kleine Spende 2 Kaffe für uns. Wieder "revived" machten wir uns weiter auf den Weg zu unserem geplanten Campingplatz in taylors beach.

Nachdem dann alles richtig verstaut war und der Camper aufgeräumt, gingen wir in die Campküche um mal selber zu kochen. Sind ausnahmsweise mal keine Burger,wie sonst, geworden.

Morgen fahren wir zu den jourama falls. Mal wieder n bisschen planschen:)