whendreamscometru

Es war unglaublich schön! 

When dreams come true

Einmal aufs Bild klicken dann sieht man den ganzen Text :)

Wenn der Name auch noch Programm ist :) Wer kennts nicht, beim Aufräumen mehr Sachen anschaun als eigentlich aufräumen...quasi immer so! Wie solls anders sein. Heute meine alte Abschlusszeitung aus meiner Schulzeit gefunden (von 2011!), mit ein paar lieben Zeilen über mich...was soll ich sagen...ich glaub ich hab Australien jetz glaub ich genug nach hinten geschoben und werde ACHT! Jahre später dann doch mal fliegen :) Vielleicht lesen den Beitrag auch einige die des geschrieben haben. Hoffe natürlich auf positives Feedback und keine Urheberrechtsklage oder so. Die, auf dem Bild bin auch tatsächlich ich :)

Hat vielleicht wer nen Tipp welche Kreditkarte ich mir holen soll? Mag kostenlos Geld in Australien abheben können und sollte am besten nix kosten. Sonst brauchts nix besonderes außer gute Erfahrungen von dir;)

In 19 Tagen geht´s los (für meine Arbeitskollegen: Noch 14 Arbeitstage!!!!!!) Da Hansi und ich gfrein uns scho narrisch! Vorallem weils Wetter heute unglaublich schiach is! (Der Hansi und ich, wir freuen uns schon sehr! Vorallem weil das Wetter heute nicht ganz so knorke ist!) Hat wer von euch Lesern vielleicht noch Tipps und Tricks für uns?


#vorfreue#australien#cairns#sydney#camper

Kommentare