Dubai - Taiwan - Vietnam
vakantio.de/welcome-to-beaatlas

Tag 17 - Vietnam / Ho Chi Minh City

Veröffentlicht: 24.01.2023

Heute hat sich unsere Reisegruppe erweitert -> Carolin und Karolina (Carolins Studienkollegin) begleiten uns nach dem Ende ihres Studienaufenthaltes in Taiwan, auf unserem 2. Teil nach Vietnam.

Sind mit dem HSR Zug nach Taipeh gefahren und dann nach Ho Chi Minh City (ca. 3 Stunden) geflogen.

Es war wieder ein Erlebnis am Flughafen - was die Leute alles hier so mitnehmen. Jeder hat gefühlt noch 2 Kartons inkl. riesigen Koffer. Das ist dann am Kofferband richtig interessant, wie die alle ihre richtigen Kartons wieder finden - vor allem dauerte es ewig bis unsere Koffer kamen. Aber bei den Massen an Kartons auch kein Wunder.

Wir sind abgeholt und in unser Hotel gebracht worden - es war mittlerweile schon 21:00 Uhr abends und auch hier nach dem neuen Jahr noch frei und daher war die Stadt auch noch richtig voll.

Unser Hotel kann sich sehen lassen - richtig nobel und elegant und alles was man sich vorstellen kann. Mit einem guten Rotwein und einem Obstkorb empfangen. Minibar all inklusive, wird jeden Tag aufgefüllt, Fernseher im Badezimmer und ein sich automatisch per Knopfdruck öffneten Vorhang mit Blick auf den River.

Zum Abschluss des Tages noch einen Cocktail an der Bar getrunken um dann in einen erholsamen Schlaf zu fallen.