Dubai - Taiwan - Vietnam
vakantio.de/welcome-to-beaatlas

Tag 25 - Golftag / Sea Links Golfclub

Veröffentlicht: 31.01.2023

Heute ist Golftag, daher auch wieder früher zum Frühstück.

Danach noch kurz zum und in den Pool. Da heute früh die Fahne rot war, sind Carolin und ich ins Meer. Es war nicht kalt, aber die Wellen doch noch recht stark, sodass wir nicht sehr weit raus schwimmen konnten.

Carolin wollte vor der Golfrunde noch unbedingt auf die Driving Range, sodass wir gegen 12:00 auf dem Golfplatz waren. Diesmal ging das ausleihen problemlos und 100 Bälle zum üben wurden geteilt. Die Sonne brannte richtig auf die Driving Range, sodass nach den geschlagenen Bällen wir schon fertig waren.

Wir hatten jeder seinen eigenen Caddy, da ist das Spielen schon einfacher, da die Caddys den Platz super gut kennen.

Nach 18 Löcher waren wir alle drei total erschöpft und das trotz Cart und Caddys.

Im Hotel angekommen, eine kurze Dusche und dann zum Abendessen ins Lokal. Nach einem Cocktail und gutem Essen war der Tag dann für uns zu Ende.