wägaliontour
vakantio.de/wagaliontour

Mehr als der "Doppeladler"

Veröffentlicht: 03.05.2019

Bis anhin war für mich Albanien ein Begriff wenn es um Fussball ging. Die schweizer Nationalmannschaft ist ja bestens bekannt aus dem letzten Sommer (glaube ich), wo es riesen Wirbel um den gezeigten Jubel "Doppeladler" gab.

Seit unserer Ankunft bin ich nicht nur mit Gegensätzen konfrontiert worden, sondern auch mit wunderbarer Natur in Berührung gekommen.

Heute waren wir am Koman-Stausee (er entstand als Teil eines gigantischen Projekts zur Stromerzeugung). Der erste organisierte Ausflug meiner Reise. Wir fuhren mit einem kleinen geländegängigen Bus ca. 1.5 h zum Stausee. Dort sattelten wir in ein Boot um und schipperten über den See; versorgt wurden wir auch.

Der Wind blies mir ins Gesicht, die Sonne wärmte (meistens) meine Wangen, meine Hände glitten durch das abartig, klare Wasser und meine Augen sahen ein wunderschönes Albanien. Eine herzliche Begegnung mit der Natur ♡!

Christof
Einfach nur unglaublich traumhaft schön