vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Noch mehr Spots und noch mehr Strände

Veröffentlicht: 22.03.2020

Hey Leute!

heute startete unser Tag noch früher als gestern, um 6:30 Uhr klingelte der Wecker, um 7:20 Uhr wurden wir auch schon von Daniel und Emely abgeholt.

Wir nahmen heute an einer Instagramfototour teil. Dadurch konnten wir heute noch mal neue Spots und schöne Strände von Hawaii sehen. 🤩 Zuerst fuhren wir in die "Wall Arts Streets" und bestaunten die wunderschönen Wandmalereien. 🖌

Danach fuhren wir auf einen Berg um einen genialen Panoramablick über Honolulu zu bekommen! Wir konnten die gesamte Skyline, den Diamond Head und im Hintergrund den Pazifik bewundern. 🤩

Anschließend fuhren wir zum Makapu'u Beach, mit türkisem Wasser. Allerdings riet uns Daniel, nicht schwimmen zu gehen, da die Wellen zu gefährlich sind und wir damit nicht umgehen können. 🥺 Also machten wir einen kleinen Strandsparziergang und fanden noch eine Schaukel, an der wir einige Fotos machten. ⛱

Dann fuhren wir zu einem Lookout, von dem wir die Berge Oahu's besichtigen konnten. ⛰

Zum Mittag hielten wir an einem kleinen Laden an, bestellten uns Pizza und Wrap und aßen diese in einem Park.

Nach dem Essen fuhren wir noch ein wenig auf der Insel rum und hielten im Dschungel. Dort hingen Lianen vom Baum und ein ganz kleiner Wasserfall war auch zu sehen.

Danach fuhren uns Emely und Daniel nach 6 1/2 Stunden wieder zurück ins Hostel. Dort blieben wir aber nicht lange, da wir zum Strand gingen und uns dort den Rest des Nachmittages die Sonne auf den Bauch schienen ließen.🌞

Am Abend gingen wir wieder zum Sonnenuntergang zum Strand, allerdings muss man sagen, dass uns die auf den Fijis einfach am Meisten beeindruckt haben! 🌅

Später kochten wir uns noch essen und ließen den Abend auf der Dachterrasse ausklingen. 🙂