vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Flowerpower 🌺

Veröffentlicht: 23.03.2020

Hey Freunde!

Unser Tag startete mal nicht mit dem Klingeln des Weckers, wir konnten ausschlafen. 🤩

Danach frühstückten wir in aller Ruhe und lagen uns an den Strand. 🏖 Aufgrund dessen, dass hier, genauso wie in Deutschland, schon alles geschlossen ist, bleiben uns nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten hier noch etwas auf der Insel zu machen. Allerdings muss ich zugeben, Braun werden am Waikiki Beach hat schon was und es geht definitiv schlechter. 😌

Um 12 Uhr trafen wir uns mit Gina und zwei weiteren Mädchen im Waikiki Queens Beach Park und wickelten unsere erste eigene Lei Po'O (Blumenkrone). 🤩🌺 Zwei Stunde saßen wir zusammen, haben uns unterhalten, wurden von der Polizei verscheucht (Park hat geschlossen) und hatten eine Menge Spaß. Anschließend machten wir noch ein kleines Fotoshooting mit unseren Blumenkronen, bevor wir uns nach 2 1/2 Stunden wieder trennten.

Danach gingen wir zu Subway, holten uns Mittagessen und gingen zurück ins Hostel und aßen unser Mittag auf der Dachterrasse. Dort blieben wir noch ein wenig sitzten und entspannten. 🤙

Am Nachmittag gingen wir noch mal zum Strand, braun werden und schlafen. Nach ca. zwei Stunden bekamen wir richtig Lust auf diese Crepes. Also holten wir uns jeder wieder ein Crepe mit Nutella und Erdbeeren und genossen diesen am Strand. 🤤

Am Abend kochten wir uns essen auf unserem Rooftop und bekamen Gesellschaft von Lucy, Manu und Philipp - nach einer Wochen waren wir alle wieder vereint. 🙈 Wir tranken das eine oder andere Abschiedsbier (die Jungs verlassen Hawaii am Montag) und ließen den Abend entspannt ausklingen.