vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Leere Straßen, leere Strände

Veröffentlicht: 24.03.2020

Hallo!

Nach dem unsere Körper heute meinten, wir hätten um halb acht ausgeschlafen, blieben wir noch ein wenig im Bett liegen. Danach gingen wir zum Frühstück und aßen in Ruhe.

Anschließend gingen wir auf unser Zimmer zurück und sortierten mal ein wenig unsere Rucksäcke aus. Wir trennten uns von einigen Klamotten und anderen Dingen, die wir auf unserer weiteren Reise nicht mehr benötigen werden, so hoffen wir es! 😂 Allerdings wurde es wirklich mal Zeit, sich von ein paar Sachen zu verabschieden, unsere Rucksäcke wären sonst bald geplatzt. 😅

Danach gingen wir zum Hostel der Jungs, um uns zu verabschieden. Die beiden haben heute Oahu, Hawaii verlassen.

Anschließend liehen Mareike, Lucy und ich uns ein Surfbrett aus um ein paar "coole" Fotos am Strand zu machen. 😅 Surfen konnten wir als Anfänger leider nicht, da die Wellen so hoch waren. 🙄

Danach gingen wir ins Hostel, zogen uns um und gingen durch die leeren Straßen von Waikiki. Wir wollten sehen, ob überhaupt noch irgendwelche Geschäfte geöffnet haben. Allerdings sind hier alle, außer die ABC-Stores, Geschäfte geschlossen.

Danach gingen wir noch ein Mal zum Strand, und genossen die Sonne! 🤩🌞 Danach gab es wieder Subway zum Mittag, welche wir wieder auf dem Rooftop verspeisten. 🥪

Danach chillten wir nur noch, duschten und machten nichts. 😴

Am Abend kochten wir uns wieder Essen und ließen den Abend mit dem ein oder anderen Bier und ein paar Bewohnern des Hostels plus Lucy ausklingen. 🍻