vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Maui ist Geschichte

Veröffentlicht: 19.03.2020

Aloha!

Nachdem Mareike und ich heute morgen um 07:30 Uhr wach wurden und auch nicht mehr einschlafen konnten, standen wir auf frühstückten bei herrlicher Morgensonne auf dem Balkon. 🌞

Danach legten wir uns wieder auf's Ohr, weil wir echt noch ziemlich müde waren. 😴 Wir stellten uns einen Wecker auf 10:30 Uhr, sodass wir noch 1 1/2 Stunden schlafen konnten. Allerdings wurden aus 1 1/2 Stunden drei Stunden, weil ich den Wecker einfach ausmachte und wir weiter schliefen. 🤦🏼‍♀️

Um 12 Uhr wurden wir also wieder wach und entschieden, bevor wir zum Strand fahren, noch schnell zu Mittag zu essen. 🍚

Um 13:30 Uhr bestellten wir uns dann einen Uber, der uns zum Baldwin Beach Park fuhr. Dort verbrachten wir unserem gesamten Nachmittag mit noch brauner werden, baden und schlafen. 🏖

Anschließend legten wir einen 20-minütigen Spaziergang nach Paia zurück. Als wir am Montag die Road to Hana gemacht haben, fuhren wir schon durch diesen Ort, allerdings war es abends und wir waren müde, sodass wir nur noch Hostel wollten. Also beschlossen wir ins diesen Ort heute zu besuchen.

Wir bummelten ein wenig durch die Geschäfte, vorausgesetzt sie waren aufgrund des Coronaviruses noch geöffnet. Zwar sind auf Hawaii und vor allem auf Maui noch nicht so viele Coronafälle bekannt, dennoch leitet die Regierung jetzt schon Vorsichtsmaßnahmen ein, um den Virus nicht weiter zu verbreiten.

Als wir wieder zurück im Hostel waren, gingen wir schnell duschen und anschließend zu McDonalds Abend essen. Beziehungsweise mussten wir unser Essen holen und im Hostel essen, denn durch das Virus, darf dort niemand mehr essen. 🍟🍔

Also aßen wir unsere Burger und Pommes auf dem Balkon unseres Hostels. Danach ließen wir unseren letzten Abend auf Maui mit einem selbstgemachten Erdbeer-Bananen-Smoothie ausklingen. 🥤