vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Arrived in Oahu, again

Veröffentlicht: 20.03.2020

Heyoo,

nachdem unser Wecker heute morgen um 7:30 Uhr klingelte, frühstückten wir auf dem Balkon, machten uns fertig und packten unseren letzten Sachen zusammen. Um 8:40 Uhr holte uns dann der Uberfahrer ab und fuhr uns zum Flughafen.

Dort angekommen checkten wir sofort ein und mussten dann noch 1 1/2 Stunden auf unseren Flieger warten.😴

Um 11:00 Uhr verließen wir nach vier Tagen Maui mit sieben weiteren die Insel und flogen Richtung Oahu. ✈

Um ca. 12 Uhr landeten wir in Honolulu und bestellten uns einen Uber, der uns zu unserem alten Hostel fuhr. Dort hatten wir unsere Reiserucksäcke gelagert und mussten diese dort abholen. Danach gingen wir eine Straße weiter und checkten im neuem Hostel ein. 🔑

Wir bekamen aufgrund dessen, dass viele Bucher aufgrund des Coronaviruses absagen mussten, ein Upgrade. Nun sind wir in einem 4er Zimmer, statt in einem 8er Zimmer. 🤩

Danach gingen wir wieder Crepe essen und anschließend zum Strand. ⛱

Nachmittags verbrachten wir den Tag auf unserem Rooftop in den Hängematten und chillten ein wenig.

Da sich irgendwann wieder der Hunger meldete, gingen wir zu Mecces bestellten uns eine Kleinigkeit und aßen diese am Strand. 🍔🍟

Zurück im Hostel wareteten wir noch ca. 45 Minuten auf die Pizza, die es in unserem Hostel jeden Donnerstag umsonst gibt. 🤩🍕

Danach ließen wir den Abend mit ein bisschen Bier und den anderen Bewohnern des Hostels auf dem Rooftop ausklingen. 🍻