two_girls_on_tour
vakantio.de/two_girls_on_tour

Montenegro … Tag 1…die Anreise

Veröffentlicht: 19.05.2022

Moin Moin wie wir hier im Norden sagen…

Im wahrsten Sinne es Wortes, es ist wirklich sehr früh. Nachdem wir Gestern unsere Koffer gepackt haben klingelt heute Morgen der Wecker um 03:45 Uhr. Eigentlich ist das nicht so unsere Uhrzeit, aber die Vorfreude ein für uns noch unbekanntes Land zu entdecken, lässt den Kreislauf schnell anlaufen. L

Fix angezogen, alles eingepackt und auf geht es zur U-Bahn Richtung HH-Hbf wo der ICE zum Flughafen nach Berlin BER wartet. Auch hier wieder was Neues, auf dem BER waren wir noch nie.

Start 04:45 Hamburg U-Bahn

Nach einem kurzen Zwischenstopp geht es weiter zum BER ✈️, der uns mit geschäftigem Treiben empfängt.

Wieder mal was Neues, Selbstbedienung beim CheckIn 🙄 vom Koffer wiegen bis hin zum Scan zum Abtransport. Es bleibt spannend ☺️

Scan zum Koffertransport

Wir landen in Podgorica der Hauptstadt von Montenegro.  Es erwarten uns um die 28 Grad mit einer kleinen Brise . Von Deutschland aus haben wir schon einen Mietwagen gebucht damit wir unser Abenteuer Montenegro beginnen können.