traveltogether

Zwischen den Zeitzonen

Veröffentlicht: 13.11.2022

12./13.11.22

Gut ausgeschlafen frühstücken wir über Malaysia. Der Flieger hat schon wieder eine halbe Stunde Verspätung und wir hoffen das wir und unser Gepäck den Flieger nach Auckland noch bekommen. Irgendwas ist ja immer😜

Gewitter im Anflug auf Singapur 🇸🇬 Wir kreisen und kreisen. Anflug abgebrochen…..neuer Versuch🫣

Den Flieger bekommen wir, die Wege sind allerdings hier wirklich ziemlich lang. Der nächste 10 Stunden Flug mit Air New Zealand steht an. Auch den überstehen wir überwiegend mit essen, trinken und schlafen und frühstücken heute zwischen Australien und Neuseeland.

Wie schon befürchtet macht unser Gepäck noch Urlaub in Singapur😫

Wir geben eine Vermisstmeldung auf und fliegen weiter nach Christchurch…..mit Handgepäck . ✈️Jürgen kann sogar noch am Gate auf meinen Flieger umbuchen, so dass wir doch noch im gleichen Flieger nach Christchurch kommen.

Der Wohnmobilvermieter hat nun auch keine Zeit uns am Flughafen abzuholen, so dass wir irgendwie nach Rolleston kommen müssen um dort unseren Campervan abzuholen und dann mal schauen, wie lange wir auf unser Gepäck warten müssen…..läuft !!!

Die Abholung von Van klappt dann, es ist Sonntag und eh keiner da.

Also erst einmal das nötigste einkaufen …..Abendessen heute bei Mc Donald und dann fahren wir zum

Coes Ford Recreation Reserve und übernachten dort auf einer großen grünen Wiese.

Es gibt sicher sensationeller Stellplätze, aber für die erste Nacht völlig ok.