traveltogether

Von Santa Marta nach Medellin

Veröffentlicht: 06.11.2023

05.11.23

Heute geht es mittags mit dem Flieger nach Medellin.

Wir genießen noch einmal das köstliche Frühstück und lassen uns noch Tips von Juan David Escobar von der Rezeption geben. Er ist Kolumbianer und mit einer deutschen Frau verheiratet und hat in Medellin studiert.

Mit Pablo Escobar hat er allerdings Gottseidank nichts zu tun.

Heute sind die Wellen wieder ziemlich hoch und viele Surfer auf dem Wasser.

Wir werden wieder super pünktlich von Carlos abgeholt, der uns zum Flughafen nach Santa Marta bringt.

Der Flughafen liegt direkt am Strand, so dass wir einchecken und noch am Strand spazieren gehen.

Nach Medellin haben wir etwas über eine Stunde Flugzeit.

Mit dem Taxi fahren wir zum gebuchten Appartement in El Poblado. Bevor es dunkel wird, versorgen wir uns noch im Supermarkt mit dem nötigsten und kochen heute mal wieder selber.

Medellin by Night

Wir buchen noch unsere Busverbindungen, 2 Ausflüge und gehen für unsere Verhältnisse spät ins Bett.