traveltogether

31.10.23

Nach dem Frühstück

und einer Stunde am Pool,

geht es heute an die Karibik nach Mendihuaca Beach. Wir teilen uns ein Taxi mit Julie und Gregori . Und ab geht es wieder die steile Straße nach Minca.

Im Caficosta, gibt es wieder leckeren Kaffee in Kuchen und wir verabschieden uns von den Beiden. The fast Jose holt uns ab und bringt uns mit einem Zwischenstopp im Supermarkt nach Mendihuaca Beach. Da unser Hostal Palmario direkt am Strand liegt, schleppt Jose sogar noch unsere Rucksäcke am Strand entlang.

Wir werden von Marisol und Ihrer Mitarbeiterin sehr herzlich in Empfang genommen.

Das Zimmer ist sehr einfach, aber das Meeresrauschen und der Ausblick entschädigt für alles.

Da heute auch mal die Sonne scheint, hat man hier ein richtiges Karibik-Feeling und Das Meer ist auch noch warm .

Abends finden wir noch genau eine Kneipe (Pepes Bar)die geöffnet hat (hier ist absolute Nebensaison) und bekommen Coconut-Rice mit Gemüse und Caipirinha.

Den Abend lassen wir von unserem Balkon mit Blick aufs Meer ausklingen. Die Sonne geht hier um 6 Uhr unter und es ist stockfinster. Dafür sehen wir einen Mondaufgang am Horizont, das haben wir so auch noch nie gesehen.