Travelbuddies abroad

Malvina und Sandro auf Reisen

Unterrichtswoche

Das wichtigste zuerst: Vor einer Woche hat es nochmals 6 Welpen gegeben, jetzt liegen hier 12 kleine süsse Flauschballen rum.

Montags ging es mit den Projekten los. Da das Construction-Projekt diese Woche doch nicht statt fand, waren wir beide an der Schule oder im Kindergarten am unterrichten. Das Projekt hat Spass gemacht, auch wenn es nicht so einfach war englische Grammatik auf französisch zu Unterrichten (da war der Alphabet-Song dann doch etwas einfacher :P).

Am Freitag war nur eine Schulstunde von 07:30 bis 08:30. Anschliessend mieteten wir einen Roller und fuhren ein bisschen auf der Insel herum, wobei wir noch den Lokobe-Nationalpark besuchten. Samstag und Sonntag hiess es nach zwei Wochen Pause wieder mal Tauchen. Am Sonntag Nachmittag besuchten wir noch die Boxkämpfe im Nachbardorf Dzamandzar. Das Boxen ist so ähnlich wie Thai-Boxen, einfach mit weniger Regeln.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Nusa Penida

Balis kleine Nachbarinseln im Südosten

Zweiter Tag in Calgary

Am Montag, 25.11. hatte ich meinen zweiten Tag in Calgary. Laut Wettervorhersage sollte das mein wär...