travelaroundtheworld

USA / California

Veröffentlicht: 29.04.2017

An alle Leser...

Ich war ein lausiger Blogger während meinem Aufenthalt in Kalifornien, daher kann ich diesen Reiseabschnitt nicht zusammenfassen. Darüber hinaus bin ich zu faul um in meinem Tagebuch zu stöbern und eine halbwegs interessante Story von dieser Zeit zu erzählen (Ps. Bin ja schliesslich immer noch der selbe :D) Eventuell könnt ihr euch mit den Bildern ein klareres Bild verschaffen...

Meine Reise ist jedoch noch nicht zu Ende :) Bis zu meinem Rückflug in die Schweiz geht es noch bestimmt ein paar Monate weiter, beginnend mit Miami :)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar wo mich meine Reise hinführt. Es ist zwar komisch nicht zu wissen wo die nächste Destination sein wird, nicht desto trotz bin ich voller Freude neue Umgebungen kennen zu lernen.

Eines ist sicher: Nun heisst es wieder Backpacker-Style und low-budget traveller.

Paola
foto bellissime samu.... saluti da patrick, serena e paola

Samuel
Un bacione a tutti voi 😚