thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 20: Chillimilli am Strand

Veröffentlicht: 08.04.2019

Nach dem anstrengendem Tag auf dem Roller, entschieden wir uns heute dazu etwas zu entspannen und den Tag am Strand zu verbringen. Da wir noch für einen Tag länger den Roller gemietet haben, hat das perfekt gepasst und wir sind zum etwas weiter entfernten Strand gefahren. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, frühstückten wir in Ruhe auf der Terrasse und gingen den Tag ganz langsam an. Anschließend fuhren wir mit dem Roller durch die Stadt in Richtung Meer. Dort angekommen, sprangen wir erstmal für eine kleine Abkühlung ins Wasser, bevor wir uns zwei Liegen schnappten, auf denen wir dann ganz entspannt die Sonne genossen und dem Rauschen des Meeres lauschten. Am Nachmittag fuhren wir mit dem Roller wieder zurück in die Stadt und stärkten uns in einem Imbiss mit einem klassischen Bahn Mi. Nachdem wir wieder in der Unterkunft ankamen, mussten wir feststellen, dass wir wohl etwas zu viel Sonne für den Tag erwischt hatten. Deshalb versorgten wir nach einer kühlen Dusche unsere Haut mit Kokosöl und entspannten kurze Zeit im klimatisierten Zimmer. Danach fuhren wir wieder zurück in die Stadt, um den Roller abzugeben und etwas leckeres essen zu gehen. Anschließend schlenderten wir am Fluss entlang durch die Altstadt Hoi Ans, die mit ihren bunten Lampions eine wirklich wunderschöne Atmosphäre schafft und besuchten den lokalen Nachtmarkt, bis wir daraufhin von unseren netten Host per „Roller-Taxi“ abgeholt wurden.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#hoian#beach#strand#sommersonnekaktus#sonnenbrand#lampions#essen#nachtmarkt#altstadt#entspannung#meer#relaxday