Swiss Travel Birds

Rahel's Birthday

Veröffentlicht: 22.03.2018

Happy Birthday

Für meinen Geburtstag haben wir uns eine schöne Airbnb Wohnung gegönnt. Sie war im 5. Stock mit vielen Fenstern und einer wunderschönen Einrichtung. Das war auch schon das Einzige was ich von meinem Gebutstag wusste, der Rest war alles eine Überraschung. Der Tag startete mit einem sehr leckeren Frühstück in einem gemütlichen Kaffee:) Die grösste Überraschung war, als wir vor einem Lederatelier halt machten. Oli hat für mich einen Lederworkshop organisiert! Schritt für Schritt hat die Workshopleiterin uns durch den ganzen Prozess von der Verarbeitung von Leder geführt. Ich konnte somit selber ein Portemonnaie anfertigen:) Oli hat für seinen Pass ein Etui hergestellt. Nach sehr spannenden und lehrreichen Stunden hatten wir ein super Ergebnis:) Danach haben wir uns einen Drink gegönnt, bevor wir das beste Abendessen seit laaanger Zeit hatten. Zum Abendessen ging es zum besten Italiener. Zur Vorspeise gab es einen Salat, danach folgte ein kleines Fondue. Ja, ein Fondue in Hanoi ;-) Als Hauptspeise assen wir eine Pizza Margherita und zum Dessert gönnte ich mir ein Tiramisu! Es war einfach nur lecker und ein gelungener Abschluss von meinem Geburtstag!!

Am nächsten Tag gings los auf unsere Motorradtour in den Norden.